Netzwerk

Verbinden wir uns mit Menschen, die uns guttun, die unsere Vision begleiten, auch wenn sie sie vielleicht nicht verstehen.

Es ist so wichtig, dass wir uns mit Menschen austauschen, die uns zuhören, die Ja sagen, die uns motivieren und selbst wundervolle Geschichten liefern können, über ihren eigenen Weg.

Überprüfe einmal für dich, welche Hauptaussagen von den 5 Menschen kommen, mit denen du am häufigsten sprichst.

Sorgen? Ängste? Warnungen? Ratschläge? Abers? Gründe? Jammerei? Schuldzuweisungen? Schicksal?

Oder

Begeisterung, Neugierde, Interesse, Wege, Empathie, Möglichkeiten, Erfahrungen, Kontakte, Ehrlichkeit, Klarheit, Mut, Narben, Geschichten und leuchtende Augen.

Die einen gehen einen Schritt zurück, wenn du dich zeigst, ehrlich bist und tiefgründig, die anderen öffnen ihre Arme und ihr Herz.

Sei willkommen. Hier und in meinem Leben.

Positive Menschen mögen stark sein, doch viele positive Menschen sind stärker. Denn, gerade wir, die etwas bewirken und verändern wollen, kennen die Biegungen und Tiefen des Lebensweges gut. Was für ein Segen, wenn wir uns gegenseitig begleiten! Da braucht es oft nicht einmal ein Wort, keine große Sache. Da sein. Verstehen. Die Augen sagen: ja, ich weiß. Ein Nicken, das zeigt: du schaffst das. Du, wir, haben es immer noch geschafft. Es wird gut, es wird genial!

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir bitte. Gib mir die Chance, dich kennenzulernen.