Komm in die Geschichte

Triff dich mit Fee und Sternenflaum

Damit die Sternenflaum Geschichte so richtig lebendig wird, braucht es nicht nur fiktive Charaktere, sondern auch real existierende Menschen. Du bist eingeladen, Teil dieser Geschichte zu werden. Dies ist eine wundervolle Gelegenheit deine Persönlichkeit, deine Lebensphilosophie mit anderen zu teilen. Du hast etwas zu sagen? Sprich mit Fee und Sternenflaum darüber! Du hast Fragen? Ich bin sicher, Sternenflaum hat Zeit für dich und hört dir zu.

„Da dies eine sehr persönliche Arbeit ist, habe ich das verbindende Du gewählt“

In deinem Leben und/oder Business geht es u. a. um Nachhaltigkeit, ökologisches Bewusstsein, Fairness, Tierschutz, die Qualität auch hinter dem Produkt, veganem Lifestyle, du arbeitest mit Herz und Verstand und möchtest etwas bewegen und verändern? Du willst Alternativen zeigen und hast dich einer ethischen und verantwortungsvollen Lebens- / Unternehmensphilosophie verschrieben?

„Zeig dich und werde Teil der Sternenflaum Geschichte“

Wir alle haben viel erlebt, wir alle haben noch viel mehr Fragen. Mit der Sternenflaum Geschichte können wir dies untereinander teilen. Es ist eine Sache, in einem Buch schöne Worte zu lesen, doch eine ganz andere, selbst Teil des Buches zu werden. Hab keine Scheu, jede Frage lohnt sich, gestellt zu werden!

Wenn du damit nicht dein Business bewerben möchtest, kannst du dir gerne auch einen Fantasienamen ausdenken. Dann weiß nur ich als Autorin wer du bist – und behalte das selbstverständlich für mich.

Du kannst wählen

Triff Fee und/oder Sternenflaum auf einem (fiktivem) Spaziergang und

* 1* 2* 3
Stelle deine Frage(n) Stelle deine Frage(n)
und erzähle von
deinem Business
1 + 2 und dein Logo
mit Verlinkung unter
dem entsprechenden
Kapitel
kostenfrei180 €280 €

1) – Du schreibst mir deine Frage(n) via dem Kontaktformular oder per E-Mail. Gerne kannst du mir auch sagen ob du lieber mit Fee oder mit Sternenflaum sprechen möchtest. Ich werde einer deiner Fragen in die Geschichte einfließen lassen und dir mitteilen, in welchem Kapitel sie vorkommt. Möglicherweise ergibt sich aus deiner Frage ein kurzer Dialog oder es passen mehrere deiner Fragen in die Geschichte. In diesem Fall werde ich dir vorab per E-Mail schreiben. Du kannst mit deinem echten Namen oder einem Fantasienamen erscheinen, ganz wie du möchtest. Deinen Instagram-Account kann ich gerne nennen bzw. hinter deinem Namen verlinken. – Wenn du öfter dabei sein möchtest, bitte ich dich, mir zu schreiben, wir tauschen uns aus und werden bestimmt einen Weg finden.

2) – Wie unter Punkt 1 beschrieben, doch zusätzlich wird dein Business genannt und mit deiner Webseite verlinkt.

3) – Punkt 1 und 2 und zusätzlich dein Logo bzw. Banner mit Verlinkung zu deiner Webseite und / oder Instagram Account ohne zeitliche Beschränkung. Pro Kapitel wird stets nur ein Logo / Business genannt!

Einzelne Kapitel zu sponsern ist auch ohne Erwähnung in der Geschichte möglich. Melde dich gern bei mir und wir sprechen darüber.

Ich freue mich wenn du dabei sein möchtest und mit mir diesen Traum von mehr Gefühl in der Welt mit hinausträgst. Bitte habe dafür Verständnis, dass ich mir vorbehalten muss, Fragen anzunehmen. Auf jeden Fall jedoch werde ich dir antworten!